Zum Inhalt springen

Kaufingerstraße 22 · 80331 München

089 1787 667-0

Leichte Sprache

Wer sind wir?

Wir sind eine Notar-Kanzlei in München.
Der Notar heißt Dr. Peter Schubert.
Das Büro ist in der Kaufingerstraße 22.
Das ist in der Innen-Stadt von München.
In der Nähe vom Marien-Platz.

Was macht ein Notar?

Ein Notar hilft bei wichtigen Verträgen.
Zum Beispiel:

  • Wenn Sie ein Haus kaufen oder verkaufen.
  • Wenn Sie eine Firma gründen.
  • Wenn Sie ein Testament machen.
    Im Testament steht: Wer bekommt mein Eigentum, wenn ich sterbe?
  • Wenn Sie eine Vollmacht machen.
    In der Vollmacht steht: Diese Person darf für mich entscheiden, wenn ich krank bin.

Der Notar ist neutral.
Das heißt: Er hilft allen Menschen gleich.
Er erklärt den Vertrag, bis Sie ihn verstehen.

Was kostet der Notar?

Die Preise stehen in einem Gesetz.
Jeder Notar in Deutschland kostet gleich viel.

So erreichen Sie uns

Telefon: 089 1787 667-0
E-Mail: info@notarschubert.de
Adresse: Kaufingerstraße 22, 80331 München

Bitte rufen Sie vorher an.
Dann bekommen Sie einen Termin.